AGB
1. Anmeldung
Anmeldungen sind persönlich, telefonisch, schriftlich oder per E-Mail möglich und nach einer Bestätigung meinerseits verbindlich.
Mit der Anmeldung werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen anerkannt.
2. Entgelte / Bezahlung
Das Entgelt für die Kurse wird mit der Anmeldung fällig. Die Kursentgelte sind jeweils in den Kursbeschreibungen angegeben. Die Kosten für Arbeitsmaterial sind ebenfalls in den Kursbeschreibungen angegeben. Die Bezahlung erfolgt sofort durch Barzahlung oder durch Banküberweisung.
3. Rücktrittsbedingungen / Abmeldung
Abmeldungen sind bis 2 Wochen vor Kursbeginn ohne Kosten möglich. Bei Kursabbruch wird die gesamte Kursgebühr fällig. Das Benennen einer Ersatzperson ist jedoch möglich! Für nicht besuchte Kursstunden wird kein Ersatz geleistet. Bei Absage durch mich wird selbstverständlich der entsprechende Betrag zurückerstattet oder ein Ersatztermin angeboten.
Abmeldung und Rücktritt kann persönlich, telefonisch, schriftlich oder per E-Mail erfolgen.
4. Haftung
Gegenüber den Teilnehmenden wird keinerlei Haftung für Unfälle während des Kurses oder auf dem Weg zum und vom Kursort sowie für den Verlust oder die Beschädigung von Gegenständen aller Art übernommen.